Der Maler im NDR (2)

Wer am vergangenen Samstag den NDR im Fernsehen eingestellt hat … nun, der konnte auch einen Blick ins Atelier des Malers werfen. Zugegeben, es war ein kurzer Blick auf das Gehöft, die Islandpferde und die Malerei. Aber schön war es dennoch. Wer hätte gedacht, dass ein mehrere Stunden umfassender Dreh‘ in wenigen Sekunden Platz findet? Aber gleichviel. Den Maler freut es. Jene, die die NDR Tour nachschauen wollen, folgen diesem Link (öffnet sich in einem externen Browserfenster): Der Maler im NDR. Wer direkt zum Atelier springen möchte, muss bis Minute 2:34 vorspulen.

Es sei jedoch gesagt, dass es sich lohnt die ganze Tour zu schauen, denn Eiderstedt – in des Malers Bildern thematisiert – ist auf jeden Fall eine Radtour wert.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt